Über Uns

Herzlich Willkommen Liebe Gäste, ich möchte mich und mein Restaurant Asiero kurz vorstellen. Meine Liebe gilt dem Kochen. Hier in Deutschland habe ich meine Ausbildung zum Koch gemacht, doch auch meine Heimatküche möchte ich ihnen nicht vorenthalten. Ich serviere in meinem Restaurant neben deutschen Gerichten auch originale Curry-Gerichte aus meiner Heimat Sri Lanka. Dazu möchten ich und mein Team euch herzlich einladen. Euer Mario Wickremasinghe

Qualität

Unsere Küche gibt es schon seit mehreren Jahren und wir überzeugen nicht nur mit der Qualität sondern auch mit dem Service.

Original

Das was uns besonders macht ist unser
Sri-Lanka Tag. Jeden letzten Samstag bieten wir ein Buffet mit den Köstlichkeiten aus
Sri-Lanka an.

Abholung

Jetzt in der schweren Zeit, bieten wir auch Essen zum mitnehmen an. Einfach anrufen, bestellen und abholen.

Das Team

Referenzen

"Fabelhafter Laden! Hier wird Nahrung zum Genuss! Tolles Thaicurry und deftiger Erbseneintopf wie bei Mama. Perfekt! Dieser Koch beherrscht sein Handwerk! Absolut empfehlenswert!"
Holger Fink
„Das Asiero und insbesondere der Inhaber Mario bestechen durch ihre Herzlichkeit und Leidenschaft fürs Kochen. Die Vielfalt und der Geschmack der Mahlzeiten sind einfach super. Das Essen ist frisch und mit Liebe zubereitet und das merkt man auch.“
Sascha Wichert
"Echte traditionelle srilankesische Küche/Spezialitäten, ein besonderes Geschmackserlebnis, super lecker und preiswert. Mario überzeugt einfach mit allem...Sehr Empfehlenswert!"
Winfried Specht

Kontakt

Anreise: Unser Restaurant befindet sich am Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover. Wir befinden uns beim Postsportverein Hannover und neben uns befindet sich der Fußballverein SV Arminia. Mit der Linie 6 müssen Sie an der Haltestelle „Kinderkrankenhaus auf der Bult“ aussteigen und wären in einer Minute bei uns.

Adresse

Bischofsholer Damm 121, 30173 Hannover

Telefon & Email

Telefon: 0511/342212 oder 0171/6846350
Email: info@asiero-restaurant.de

Öffnungszeiten

Mo, Di, Do: 10:00 - 14:00
Mi: 10:00 - 20:00
Fr, Sa, So: 10:00 - 16:00
Auch nach Vereinbarung!